Kontakt

Navigation

Wurzelbehandlung Fröndenberg

Wurzelbehandlungen in Fröndenberg und Hemmerde sind ein Schwerpunkt unserer Zahnarztpraxis. Wurzelkanalbehandlungen bieten eine gute Möglichkeit, stark erkrankte Zähne, deren „Nerv“ entzündet ist, doch noch erhalten zu können. Für den möglichst lebenslangen Zahnerhalt bieten daher viele Zahnärzte in Fröndenberg, Menden und Hemmerde ihren Patienten Wurzelkanalbehandlungen, fachsprachlich Endodontie.

Für Wurzelbehandlungen für Menden, Hemmerde nutzen wir moderne Behandlungstechnik wie ein OP-Mikroskop mit starker Vergrößerung, wodurch die Erfolgsprognose der Wurzelkanalbehandlung bei uns in Fröndenberg erhöht ist.

Wurzelkanalbehandlung Hemmerde

Die eigenen Zähne sind fast immer die beste Lösung, trotz aller Fortschritte bei Zahnersatz und Zahnimplantaten. Daher ist die Wurzelkanalbehandlung in Fröndenberg, Menden und Hemmerde meist eine lohnende Möglichkeit zum Zahnerhalt!

So erreichen Sie uns für eine Wurzelbehandlung in Fröndenberg »